Die Entwicklung einer Wissenschaft - Hörbuch-CD

Art.-Nr. 00106
€23,00
lieferbar
1
Produktbeschreibung

Dies ist die Geschichte davon, wie L. Ron Hubbard den reaktiven Verstand entdeckte und die Verfahren für Auditing entwickelte, um ihn loszuwerden. Das Buch wurde ursprünglich für ein nationales Magazin geschrieben und erschien zur gleichzeitigen Veröffentlichung mit Dianetik: Der Leitfaden für den menschlichen Verstand. Nach seiner Veröffentlichung setzte es praktisch über Nacht eine Bewegung in Gang, die sich wie ein Lauffeuer verbreitete. In diesem Buch finden Sie sowohl die Grundlagen der Dianetik als auch L. Ron Hubbards Bericht über seine zwei Jahrzehnte dauernde Entdeckungsreise und darüber, wie er wissenschaftliche Methodik anwandte, um die Geheimnisse des menschlichen Verstandes zu lüften und die Probleme des Verstandes zu lösen. Somit kam es zum Höhepunkt der 10.000 Jahre dauernden Suche des Menschen.

Hier ist L. Ron Hubbards eigene Geschichte über seinen Entwicklungspfad, sowie seine zwei Jahrzehnte dauernde Reise zur Entdeckung des reaktiven Verstandes. Die Geschichte wurde ursprünglich für überregionale Zeitschriften verfasst und darin veröffentlicht, um mit der Herausgabe von Dianetik: Der Leitfaden für den menschlichen Verstand Hand in Hand zu gehen.

Die Entwicklung einer Wissenschaft enthält die einzige Darstellung von Folgendem:

  • Wie der optimale Computer – der Verstand – arbeitet
  • Wie L. Ron Hubbard die Grundpersönlichkeit entdeckte
  • Wie das Dynamische Prinzip des Daseins – ÜBERLEBE! – anfangs herauskristallisiert wurde
  • Wie falsche Antworten in den Verstand gelangen und festgehalten werden, wodurch sie weitere falsche Antworten bewirken
  • Inwiefern es im Verstand „Dämonen“ zu geben scheint
  • Wie das Engramm entdeckt wurde
  • Wie Dianetik-Methoden entwickelt wurden
Auf den Merkzettel